Der Bewerbungsablauf

  1. Sie bewerben sich über unser Online-Bewerbermanagement-System für eine ausgeschriebene Position oder initiativ.
  2. Sie erhalten sofort eine E-Mail als Eingangsbestätigung über das Eintreffen Ihrer Bewerbung
  3. Wir sehen Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Online-Angaben durch und vergleichen Ihre Qualifikationen und Kenntnisse mit dem Anforderungsprofil der jeweiligen Position. Je nach Stelle hat auch der zuständige Fachbereich Zugang zu Ihrer Bewerbung und sieht ebenfalls Ihr Profil.
  4. Überzeugen uns Ihre Bewerbungsunterlagen, dann laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Dabei bekommen Sie einen Eindruck zur Position und zu unserem Unternehmen und haben auch die Möglichkeit zu prüfen, ob Sie die gestellten Anforderungen erfüllen können bzw. die angebotene Position Ihren Erwartungen entspricht.
  5. Nach diesem Gespräch erhalten Sie von uns innerhalb weniger Tage Feedback zum Status Ihrer Bewerbung.

Selbstverständlich behandeln wir alle eingehenden Bewerbungen absolut vertraulich.

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Neben erforderlichen fachlichen Qualifikationen fragen wir Sie im Laufe des Bewerbungsablaufs nach Motiven, beruflichen Zielen, Soft Skills und persönlichen Einstellungen. Nach einem Gespräch erhalten Sie von uns ein Feedback. Bei einem Bewerbungsgespräch geht es um ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Daher haben auch Sie selbstverständlich die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und uns Rückmeldung zu geben, wie Sie uns im Bewerbungsablauf erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter feedback.bewerbungen@vinzenzgruppe.at